Samsung Smartphone Android downgrade möglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen vor der ganzen Aktion ALLE Daten die dir wichtig sind zu sichern. Dazu gibt es diverse Apps, welche dir dann auch eine Datei erstellen.

Es gibt ein Programm namens ODIN für den PC, mit welchem du dir erst einmal einen Booter installierst um anschließend mit einer Datei auf der SD-Karte das neue Android zu flashen. Es gibt auf Youtube viele tutorials.

Ich bitte dich aber um äußerste Vorsicht und das du minuziös die Anweisungen befolgst. Die Garantie geht auf alle Fälle verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andk2410
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Dieses xCover 4 ist sowieso ein 2. Handy. Ich kann also alles damit Probieren.