Was bedeutet "Halten" bei Anrufen bei Samsung.Handys?

3 Antworten

ich habe auch samsung,das bedeutet das du den anruf halten kannst sprich du kannst diesen halten und einen neuen tätigen

Dass du ein zweites Gespräch haben kannst und der aktuelle Anruf "gehalten" wird, als0 das 1. Gespräch nicht abgebrochen wird. (Wenn es anklopft während eines Gespräches, kannst du abheben und mit dem 2. sprechen, während der andere Gesprächspartner wartet - er hört nichts, meistens irgendeine Ansage).

ihr anruf wir gehalten - ihr anruf wird gehalten... ^^

0

halten heißt das du ihn in die warteschleife setzt dann kann jemand der anklopft angenommen werden oder auch du kannst jemand zwischen einem telefonat anrufen und dann wieder zurück gehen zum ersten anruf

Was bedeutet grundrechtsverpflichtet?

Der Staat ist grundrechtsverpflichtet und natürliche Personen und private juristische Personen sind Träger der Grundrechte. Was bedeutet eigl. aber grundrechtsverpflichtet? Versteht man darunter, dass der Staat soch an das Grundgesetz halten muss oder wie? Wenn es so ist, muss doch jeder sich an Gesetz halten. Oder hab ich da was missverstanden?

...zur Frage

'Mobilnetz nicht verfügbar'?! (Galaxy x-cover) HILFE!

Guten Tag,

ich habe seit 3 Tagen folgendes Problem: Immer wenn mich jemand auf meinem Handy (Samsung Galaxy X-cover) anruft, erscheint die Mailbox. Ich weiß zwar wie man sie abschalten kan, nur Problem Nr.2 ist, dass wenn ich auf meinem Tastenfeld irgendeine Nummer eingebe, um jemanden anzurufen, erscheint die Meldung 'Mobilnetz nicht verfügbar' . Es macht mich Wahnsinnig, denn keiner kann mich anrufen und ich kann keinen anrufen!

Weiß vielleicht einer was das Problem ist? Habe ich irgendwas falsch eingestellt? Bitte um eine schnelle Lösung!! DANKE im Vorraus!!

...zur Frage

Samsung galaxy s3 unbekannt anrufen.

Ich möchte wissen wie man mit einem Samsung galaxy S3 unbekannt anruft.

...zur Frage

Was bedeutet ''halten'' beim Telefongespräch?

Könnt ihr mir bitte erklären was das ist &wie es funktioniert

...zur Frage

Wenn mich jemand anruft, soll dessen Bild erscheinen?

hallo Leute,

wie kann ich bei Samsung s7 einstellen, sodass wenn mich jemand anruft, sein Name und Bild aufm Display erscheint?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Mein Handy zeigt was an was bedeutet das.?

Mein Handy zeigt oben in der Leiste mit denn ganzen Infos 2 Pfeile einen nach oben und einen nach unten an und darüber steht '3G' und 'H' und 'E' abwechselnt an der Pfeil nach unten leuchtet manchmal rot-ornage und der andere Pfeil grün..wieso ist das jetzt da und was bedeutet das.? (:

PS: ich habe ein Samsung Galaxy Gio

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?