Was bedeutet "Halten" bei Anrufen bei Samsung.Handys?

3 Antworten

Dass du ein zweites Gespräch haben kannst und der aktuelle Anruf "gehalten" wird, als0 das 1. Gespräch nicht abgebrochen wird. (Wenn es anklopft während eines Gespräches, kannst du abheben und mit dem 2. sprechen, während der andere Gesprächspartner wartet - er hört nichts, meistens irgendeine Ansage).

Larastyle  07.07.2009, 20:24

ihr anruf wir gehalten - ihr anruf wird gehalten... ^^

LIIo18  02.05.2020, 11:04

Hallo👋🏾

Können die anderen aus dem ersten Anruf mich trotzdem hören ???

ich habe auch samsung,das bedeutet das du den anruf halten kannst sprich du kannst diesen halten und einen neuen tätigen

halten heißt das du ihn in die warteschleife setzt dann kann jemand der anklopft angenommen werden oder auch du kannst jemand zwischen einem telefonat anrufen und dann wieder zurück gehen zum ersten anruf