Verpasste Anrufe nicht angezeigt (beim Telefonieren)?

2 Antworten

Also normalerweise bekommste ne SMS wenn jemand versucht dich anzurufen während Du telefonierst (ET nach Haus telefoniern :D )

Ansonsten in den Einstellungen bei Telefon oder Anruf oder ähnlichem nachgucken.

Und ANsonsten hat dich einfach niemand angerufen ;)

PS. Wenns wirklich wichtig ist, wird derjenige dich mehrmals anrufen und nicht nur 1 mal oder kann dir schreiben ;)

Lasagne1617
Fragesteller

ok danke😂

LSSPOfficial  10.07.2018, 20:52
@Lasagne1617

Es sei denn jemand ruft dich an weil er gerade abkratzt und du gehst nicht ran... :/

Ja dann, ists zu Spät :D

Warum testest Du das nicht einfach??

Drei Personen sind erforderlich!

Du rufst jemanden an.

Dein Freund/Deine Freundin neben Dir ruft Dich dann zeitgleich an.

Und dann weißt Du es!

Tipp: Aktiviere doch die Anklopffunktion, wenn es Dir so wichtig ist.

Lasagne1617
Fragesteller

ja ich weiß ja, dass es eben nicht geht

Curasanus  11.07.2018, 10:00

Im Handymenu. Geht aber nicht bei vielen Prepaidkarten.