Mein Handy zeigt was an was bedeutet das.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Verbindungsart und die Richtung in die grade Daten gesendet werden. Immer wenn die Pfeile nicht grau sind, ist das Handy mitm Internet verbunden.

LeahS
Fragesteller

Ja aber das Zeichen ist heute erst gekommen und das Handy habe ich schon seit 4 Monaten und so lange ist es auch im Internet schon unterwegs. Wieso habe ich das jetzt erst.?

Internetverbindung, 3G, HSPA, EDGE. Die Pfeile sind Up- und Downtraffik.