was bedeutet auf meinem handy die pfeile vom internet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die erscheinen halt immer wenn du über datennetzmodus surfst. ich weiß nicht ob die einzelnen pfeile etwas bestimmtes symbolisieren sollen. möglich wäre , dass der orange zeigt, dass etwas downgeloaded und der grüne für upload da ist.

Der rote Pfeil bedeutet, dass das Gespräch auf deine Kappe geht, also du etwas bezahlen musst oder ,dass von dir etwas abgezogen wird. Der grüne, dass du nichts bezahlen musst und dir auch nichts abgezogen wird.

Also wenn man zum Beispiel im Monat 50 frei Minuten hat und jetzt grade 10 Minuten telefoniert hat und da ein roter Pfeil dran war, dann geht das Gespräch auf dein Konto und du hast diesen Monat nur noch 40 frei Minuten zum telefonieren. Wenn du deine frei Minuten aufgebraucht hast und dann ein Gespräch mit einem rotem Pfeil dran führst, dann musst du die überzogene Zeit bezahlen. Ein roter Pfeil ist in der Regel immer da wenn du jemanden anrufst und derjenige nicht in dem gleichen Netz ist wie du. Die grünen Pfeile ist immer da wenn du angerufen wirst. Bei denen musst du nichts bezahlen. So ist es bei Samsung. Ich hoffe ich konnte weiter helfen

Der nach oben ist Upload, der nach unten Download.