Ram riegel leuchte leuchtet orange?
Was heiß das habe mein pc verbessert.alles leuchtet was leuchten kann nur kein bild etwas dazu leuchtet die ram leuchte orange was heißt dies
4 Antworten
Ist im BIOS/UEFI die RAM-Einstellung auf Auto? Nicht dass da falsche Spannungen, Takte eingestellt sind, das könnte's RAM auch beschädigen.
Das ist eher ein Zeichen unsachgemäßem Einsetzens, das werden die bestimmt nicht ersetzen, sofern Du nicht klar belegen kannst, dass das schon vor dem Einsetzen so war.
Sind denn auch Beschädigungen an den Leiterbahnen, die in die Fassung gehen, zu sehen am Riegel, da wo es weiß ist?
das heißt das der ram nicht richtig reingesteckt ist. einfach mal wieder rausnehmen und rambänke wechsen und aufpassen dass es klick macht
Hab ich gemacht leuchtet immer nich orange mach ich was falsch 🤬
4 habe da ich nur 1 riegel hab ihn in den 2. Gesteckt
Ram Riegel entweder falsch drinnen oder beschädigt.
Habe momentan nur 1.ram riegel eig sollte er funktionieren war komplett neu und hatte ihn nur mit Latex Handschuhe angefasst
Ist er richtig eingerastet? Im richtigen Slot Drinne? Versuche ihn mal um 180grad zu drehen.
Also er ist jetzt richtig drin er leuchtet etwas da es ja rgb ram ist aber jetzt macht die ram leuchte das gleiche sie leuchtet bunt
hä also 4 slots und einen riegel in den 2ten ?
Hab den riegel jetzt im ersten leuchtet aber die ram leuchte leuchtet auch noch und das nun bunt
also du meinst schon die led aud dem motherboard die leuchtet oder ?
Könnte sein sehe bischen weiße Abnutzung untem am riegel besteht Chance den Riegel zurück zu schicken ?