Stress mit Bff was soll ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass euch beiden erst einmal Zeit, um euch wieder zu beruhigen. Sprich sie dann einfach in einem ruhigen Moment an und rede mir ihr in RUHIGEM (!!!!) Ton darüber und versuch dich nicht reinzusteigern. Allerdings würde ich, wenn es ein ziemlich heftiger Streit war, bei dem auch dein Selbst angekratzt wurde, an deiner Stelle einfach mein eigenes Leben leben. Tut zwar weh ist aber besser so! Ich hab mich zum Beispiel auch mit meiner BFF zerstritten. Sie meinte, dass sie nicht damit klar komme, dass ich eine Gotheri bin. Darauf hin hab ich ihr gesagt, was ich in dem Moment von ihr gehalten habe... ich fühle mich jetzt um einiges erleichtert! Wir sind keine Freunde mehr, obwohl ich sie eigentlich noch mochte. Ich hab jetzt bessere Freunde, die mich so akzeptieren, wie ich bin. Viel Glück und Liebe Grüße TheLostChild

TheLostChild  17.12.2014, 21:30

Achso...wenn sie dich geblockt hat und nicht reagiert, gehe ich davon aus, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben will....

hast du es schonmal mit anrufen versucht ? oder in der schule einfach mal ansprechen (ist ja nichts schlimmes) oder du weißt doch bestimmt wo sie wohnt...ganz zur not kannst du sie mal besuchen und dich dann mit ihr ausquatschen :) viel glück

Dich überwinden und sie persönlich ansprechen :)

Wenn sie dir so wichtig ist musst du sie auch mal in der Schule ansprechen

planlos123
Fragesteller

Es ist aber nicht so einfach :/

Das Problem hatte ich auch, ich hab sie dann in der Schule angesprochen,nachder schule hat sie mich wieder frei gemacht (blockliste) dann wurden wir wieder freundinnen,aber keine besten.