Was ist zwischen mir und meiner BFF?

Ps, dieses andere Mädchen magt mich auch nicht und macht sich ran an meine bff und will die Freundschaft zwischen mir und meiner BFF kaputtmachen und meiner BFF ist das bewusst aber sie tut nichts.

2 Antworten

Da gibt es aus meiner Sicht nur eine Lösung: Spricht miteinander. Erkläre ihr wie du dich fühlst. Leute verändern sich, das ist normal. Daher kann es auch passieren, dass sie neue Freundschaften bildet, vielleicht auch mit Leuten, bei denen du es nie gerechnet hättest. Deine Bff sollte dann es nachvollziehen können und ihr könnt es klären. Wenn nicht, solltest du dir die Freundschaft vielleicht überdenken. Denn wie entwickeln und neunmal weiter, das heißt dass ihr euch auch in unterschiedliche Richtungen entwickeln könnt. Du musst die Freundschaft nicht hart beenden, aber klammer dich nicht zu arg an sie und konzentriere dich auf andere Dinge, die dir wichtig sind. LG

Hey, ich hoffe ich kann dir helfen.
Ich hatte mal eine ähnliche Situation nur das ich die anderen Freunde nicht unbedingt gehasst hab. Ich hab meine Freundin einfach angesprochen, ihr meine Gefühle erklärt und wie ich das für mich wahrgenommen hab. Ich hab ihr auch versucht zu schildern das es kein Angriff oder so sein soll, da man so etwas auch nicht gut verstehen kann wenn man es nicht so gemeint hat. Außerdem hab ich wert drauf gelegt das uns keiner stören konnte (Pausenhof etc.) und das wir auch genügend Zeit haben um alles zu klären( also nicht nur eine kurze Pause in der Schule oder so). Meine Freundin hat es echt gut aufgenommen, da es niemals ihre Absicht war und es ihr nicht bewusst war. Wir sind wieder Besties und vertagen uns alle mega gut☺️Trau dich einfach sie anzusprechen und dann kommt das ganze auch von selbst☺️🙈Viel Glück euch noch☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung