Beste freundin macht nur noch was mit anderer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus eigener Erfahrung sind drei irgendwie immer einer zu viel .. zumindest wenns um was engeres geht. Die Gefahr das sich einer ausgeschlossen fühlt is hoch.

Das bei dir klingt zumindest für mich schon etwas nach Absicht .. aber ich kenn die ja nicht. Würde mal mit deiner besten Freundin allein drüber sprechen. Wenn sie das nicht einsieht würd ich mich entfernen und mir andere Freunde suchen bzw. nichts mehr zu dritt unternehmen.

kannst Du nix machen außer warte oder kannst versuchen die andere schlecht da stehen zu lassen mach deepfakes oder so