Gefühle für sie trotz das es nur eine F+ ist?

1 Antwort

Ihr liebt euch aber könnt es nicht aussprechen seid ehrlich zueinander und lasst eure Liebe freien Lauf es muss sich ja nichts ändern außer das man halt sich treu bleibt.

Es gibt nichts schöneres im Leben als wenn man die Frau fürs Leben gefunden hat und man gemeinsam füreinander da ist.

Ich wünsche dir alles Gute Noah und drücke dir die Daumen das zwischen euch klappt.

Noah8371
Fragesteller

Ich habe sie eben heim gefahren und sie meinte heute "Ist es schlimm, wenn du heute mal nicht bei mir schläfst?" Sie hat morgen ihren ersten Arbeitstag.

Das war auch so ein Ding was mich eben echt traurig gemacht hat weil ich dachte, nach dem Kino nochmal zu ihr wär echt schön aber naja..

AlbanerHerz  15.10.2023, 23:11
@Noah8371

Verstehe ja dann bleib bei ihr und kommt euch näher vielleicht ist es ja eure Nacht wo ihr eure Gefühle zugesteht.