Soll ich denn Kontakt abbrechen?

3 Antworten

Sei am besten nicht zu voreilig. Wenn du denn Kontakt abbrechen würdest, wäre sie wahrscheinlich sehr enttäuscht von dir und ich glaube nicht, dass es das ist, was du willst. Daher halte denn Kontakt noch weiter, auch wenn sie erstmal nicht mehr will. Es kann sich aber noch ändern, dass sie also wieder mehr Gefühle für dich entwickelt und du aus der Friendzone rauskommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel damit.

Ist schwierig. Weil, wenn man Gefühle für jemanden hat, wird das nicht von heute auf morgen weg gehen

Auf der anderen Seite...wenn sie keine Beziehung will du aber schon..und die Gefühle nicht verschwinden....wird es schwierig da eine normale platonische Freundschaft langfristig laufen zu lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein ganzes Jahr und ihr seid kein Paar. Wieso denkst du das es noch was wird?