Friendzone trotz beidseitiger Gefühle?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nur raten seinen Wunsch erstmal zu beherzigen und auf der Freundschaftswelle zu bleiben und gewiss nicht irgentwelchen Druck ausüben, zwecks Beziehung, etc..

Solltet ihr für mehr bestimmt sein, so wird sich das mit der Zeit schon zeigen.

lg, Pyroma

PS: Sollte er allerdings mit dir rumspielen und es wird ein Hü-und-Hott, mal so, mal so, dann darfst du ihn gerne mal in den Allerwertesten treten. ;) Damit meine ich Freundschaft ist Freundschaft und Beziehung ist Beziehung, und ein stetiges Hin-und-Her hat noch keiner vertragen,

Ihr kennt euch erst seit einem Monat und tauscht schon solche Intimitäten aus? Gebt euch mehr Zeit euch erst mal richtig kennenzulernen. Wahrscheinlich ist er sich noch gar nicht sicher, ob er überhaupt eine Beziehung möchte oder ist sich unsicher, ob er sich eine mit dir vorstellen kann. Ein Monat ist eine zu kurze Zeit, um sich über solche Dinge sicher zu sein. Verbringt mehr Zeit miteinander, dann kommt die Gewissheit von alleine.

Also ich wusste es schon nach einem Tag und führe eine glückliche Beziehung. ;)

0
@Keks24121994

Wir kennen uns zwar nicht lange, aber dafür haben wir uns schon lieb gewonnen... 5 1/2 Stunden spazieren gehen..nachts... Zu 2... Hand in Hand..mit tiefsinnigen Gesprächen...Zitat warum er nur Freundschaft will: weil es eine einzigartige Verbindung zwischen uns ist, deshalb...

0

Nicht böse gemeint, aber es hört sich ein bisschen so an, als wüde er gerne mit dir befreundet sein und ab und zu mal eben ein bisschen mehr und sonst nichts ernstes. Das würdest du auf die Dauer bestimmt nicht aushalten .. wenn ihr euch gern habt ist es kein Problem eine Beziehung einzugehen, aber wenn er keine feste Bindung möchte, würde ich nicht immer wieder auf seine Knutschattacken eingehen, wenn du wirklich in ihn verknallt bist wird es hart, wenn er einfach nur Freundschaft + möchte.

Viel Glück!

Aber er meinte,mer will ich NiCHT verletzten... Naja sehr verwirrend ist das bei ihm schon.. Da er am Mittwoch meinte: ich wollte schon immer diesem einen Mädchen begegnen und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen.. Und dann will er nur Freundschaft...?

0
@Nator95

Das sagen die Jungs meistens, wenn sie einfach nichts Ernstes wollen, bzw. nicht bereit für eine Beziehung sind. Am Besten redest du noch mal mit ihm, denn wenn er sowas sagt kann er dir nicht sagen, dass er nur Freunschaft will. Lass dich nicht verarschen.

1
@huamulan

Ich habe vor mit ihm zu reden.. Das Problem ist halt, dass ich ned lauf kann zur zeit, wegen meinem rheuma und zu hause bin... und er gegen unsere Katze allergisch ist..aber ich hab ihm schon gesagt, dass ich nochmal reden will..ein Kumpel meinte.. Er will sich bestimmt nur zeit lassen...um zu schauen, wie sich seine Gefühle weiter entwickeln..

0
@Nator95

Ja, das kann sein, aber pass eben auf, dass nicht du die jeneige bist, die sich Hoffnungen macht und letztend Endes dumm da steht.

0
@huamulan

Danke (: ich sehe nun einfach, was die Zukunft bringt..mein Kumpel hatte allerdings schon mal was meinen besten Freund angeht recht.,ohne ihn zu kennen..ich hab ihm halt jetzt die Nachrichten lesen lassen..bin mal gespannt...ich bin hart im nehmen

0

Will sie was von mir oder ist das nh Friendzone?

Hey Leute
ich schreib mit ein Mädchen schon paar Monaten und ich frag mich ob sie was von mir will naja sie wohnt 200 km von mir entfernt und sie meinte sie könnte sich eine Beziehung mit mir vorstellen sie sagte noch das ich besonders sei auf meiner Weise nennt man das Friendzone oder ist das was anderes weil sie sagte ich bin was besonderes auf meiner Weise hm Was soll ich machen ich glaube ich bin verknallt in sie

...zur Frage

Gute Freunde mit sex, wirklich so einfach?

Eine Freundin von mir meinte das sie vor 6 Jahren unsterblich in mich verknallt war und gestern meinte sie das ich ein echter guter Freund bin aber sie gerne mit mir sex haben würde (ohne Gefühle) ist das so einfach möglich ?

...zur Frage

Er hat nur freundschaftliche Gefühle?

Hallo zusammen. Ich war 5 Jahre mit einem Mann zusammen wo alles mit Sex angefangen hat. Dann nach einer Weile habe ich Gefühle für ihn entwickelt und mich richtig verliebt. Dachte er auch da er immer sagte er liebt mich und alles aber vor 3 Wochen meinte er dann das er nur freundschaftliche Gefühle hat, er hatt es versucht aber mehr würde bei ihm nicht kommen würde aber gerne mich als Freundin nicht verlieren. Musste ich ja akzeptieren und haben dann immer nur geschrieben aber immer hat er sich gemeldet und gestern getroffen weil ich ihn noch was geben musste und dann sind wir wieder im Bett gelandet. Danach meinte er das er so ein schlechtes Gewissen hat weil er mich nicht verletzten will und wir besser den Kontakt abbrechen und unsere Wege und trennen. Ich bin so traurig. Was mache ich? Soll ich ihm nochmal schreiben oder nicht? Ich merke das es ihm damit auch nicht gut geht. Sorry für den langen Text und Danke für Antworten

...zur Frage

Ich hab mich in meine Beste Freundin verliebt, Aber sie Liebt nicht mich.

Also ich habe mich schon vor einer weile (halbes Jahr) in meine beste Freundin verliebt. Aber damals meinte sie ihre Gefühle reichen nicht für mich, es sind nur Starke Freundschaftliche gefühle. Nun ja dann war erstmal eine zeitlang ruhe wo sie auch andere kerle hatte. Aber insgeheim sind die gefühle immer noch da gewesen:( sie gehen einfach nicht weg. Ich kann mich auch nicht neu verlieben. Ich hab es auch schon abstand halten versucht. Aber die gefühle kommen immer und immer wieder... Aber sie sagte auch selbst zwischen uns ist halt eine sehr starke Freundschaftliche bindung. Letztens haben wir uns auch paar mal geküsst, Freundschaftlich... Denkt sie... Aber ich wollte es ja auch irgendwie so. Also ich hab sie auch letztens mal gefragt könnte irgendwann mal was werden mit uns, da sagte sie auch "Nee nicht unter besten freunden.." Was soll ich da nun machen? :( Ich Liebe sie und sie kein bisschen mich, ich will auch nicht die freundschaft aufgeben... Sie ist halt meine Beste Freundin :/ Und ihr zu sagen das ich sie Liebe bringt doch auch nichts... Hat es damals auch nicht. Weil sie mich damals und jetzt nicht Liebt.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?