Bin ich verliebt oder nicht? Ich muss ständig an sie denken

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Phipsi,

die Freundin und Vertraute aus Kindertagen hat sich zu einer jungen, anziehenden Frau gemausert .........

Du hast Dich verliebt !

Viel Glueck Euch Beiden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von costacalida
04.04.2012, 20:28

Vielen Dank fuers Sternchen !

0

Verliebtheit kann verschiedene Gefühle in einem verursachen, aber auch, dass man mehr an den Anderen denkt als früher. Verliebtsein kann sich auch im Laufe von vielen Jahren aus einer Freundschaft heraus entwickeln. Kennst du das Lied von Klaus Lage: "1000 mal berührt - 1000 mal ist nichts passiert - tausendundeine Nacht - und es hat zoom gemacht"?

Vllt gibt es seit 1/2 Jahr eine Änderung in deinem Leben, z.B. in deinen freundschaftlichen Kontakten? Das kann auch ein Grund dafür sein, dass du mehr als vorher an sie denken musst. Schau sie beim nächsten Treffen doch mal bewusst an und spüre in dich hinein, wenn du dir den Satz sagst: 'Das ist die Frau meines Lebens!' Was denkst oder fühlst du direkt anschließend? Das könnte dir den entscheidenden Hinweis geben.

Wenn's dann positiv sein sollte, kannst du dich mit kleinen, kurzen Körperkontakten langsam vortasten, um zu erfahren, ob's um ihre Gefühle evtl genauso aussieht. Möglich wäre ein Streicheln über ihr Haar oder ihre Oberarme, ein kurzes Streicheln oder Festhalten einer Hand, Wange berühren etc. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ob es Liebe ist wird dir keiner sagen können, aber es gibt so ein paar Signale: - geht es dir in ihrer Umgebung merklich anders als in der Umgebung anderer Frauen? (fühlst du dich bei ihr besser?) - nervt es dich bewusst oder unterbewusst wenn sie Zeit mit anderen Kerlen verbringt (allein)? - ist dir ihr Wohlsein wichtig: kümmerst du dich freiwillig um sie in besonderem Maß (also mehr als bei anderen Menschen)

Wenn du allerdings Abends wach liegst und weniger schlafen kannst weil du an sie denkst, sollte die Frage schon geklärt sein. Es muss nicht gleich Liebe sein, aber Gefühle sind dann auf jeden Fall da! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Pgipsi1993!

Das kann man so natürlich nicht sagen... Keiner kann dir so sagen: Du bist verliebt, du musst das selber heruasfinden. bist du denn aufgeregt wenn sie in deiner Nähe ist? HAst du Schmetterlinge im Bauch? Freust du dich wir ihr etwas zusammen macht? Versuche das heruaszefinden und etwas mit ihr zu unternehmen.

Hoffe konnte dir helfen & viel Glück bei heruasfinden (:

MARINAMARIN(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann Liebe sein - es kann aber auch ne besondere Bindung zwischen euch sein - finde es heraus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube das du dich immer mehr in das Mädchen verliebst. ;) vielleicht sie sich auch in dich :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd sagen das ist liebe:) viel glück noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?