Mit dem Bruder meiner Freundin?

8 Antworten

Hallo Celine! :)

Sprich doch einmal mit deiner Freundin darüber, dass du ihren Bruder irgendwie schon süss findest.

Warum sollte sie denn böse werden, wenn ihr befreundet seid und sich stattdessen nicht für dich mit freuen. (auch wenn sie es vielleicht zuerst einmal komisch oder lustig findet, weil sie eben die Schwester ist).

Wenn er auch was von dir will, dann solltet ihr euch doch auch mal alleine treffen und besser kennenlernen. Danach könnt ihr Jenachdem wer besser mit deiner Schwester 'kann'- mit ihr sprechen.

Vielleicht kommen die Geschwister gut miteinander aus. Ansonsten sollte deine Freundin sich für ihren Bruder- oder für dich freuen, dass er eine nette Freundin bekommt- es könnte ja auch anders sein und er würde an eine geraten, die einfach doof, zickig oder anderes ist. ;)

Wennsie wirklich nett ist, wird sie keine Probleme machen- eher das Gegenteil. Nur ihr solltet, falls ihr wirklich zusammen kommt, wirklich überlegen, was wäre wenn,... es am Ende doch mit euch mal aus sein wird- ob ihr dann immernoch gut und fair miteinander umgehen könnt, wenn ihr euch gezwunger Maßen trefft, wenn du zu deiner Freundin gehst..

celineishappy
Fragesteller

Ich war ja heute auch schon mit dem im Kino und seine Schwester hat im Shoppingcenter auf ihn gewartet mit deren Mutter und als ich mit ihm dahin bin hat die mich schon bissl komisch angeschaut

KittyCat2909  02.07.2017, 00:19
@celineishappy

Das bedeutet doch nichts weiter.

So kann man höchstens spekulieren, warum sie geschaut hat,- oder einfach nur so, oder weil sie vielleicht ahnt, dass da mehr sein könnte.

Habt ihr- der Bruder und du denn mal genauer miteinander über eure Gefühle gesprochen?

Wie hat er sich dir gegenüber denn verhalten?

Du solltest erst einmal gewiss sein, wie er zu dir steht und ob er auch Gefühle für dich hat, oder dich evt nur als 'Freundin seiner Schwester' sieht.

Sprech doch mit deiner Freundin darüber :)
Sie kennt ihr Bruder bestimmt besser als jeder andere...
Sie wird dich bestimmt verstehen; )
Viel Glück♡

Hallo,

sind die Beiden Zwillinge ?

Da Zwillingspärchen eine ganz besondere Beziehung zueinander haben, könnte Deine Freundin ziemlich sauer werden, wenn Du mit ihrem Bruder anbandelst.

Ich würde abwarten, ob ER den ersten Schritt auf Dich zu macht, das wäre besser.

Aber Du könntest gelegentlich mal bei Deiner Freundin durchblicken lassen, dass Du ihren Bruder süss findest ........

Liebe Grüße

Natürlich kannst du es versuchen. Denkst du deine Freundin wäre sauer deswegen? Dann ist es auch keine richtige Freundin. Versuch es einfach mal und frag ihn nach einem treffen oder baue mehr Kontakt mit ihm auf.

Rede mit deiner Freundin darüber. Reden hilft am meisten
.