Wie zeige ich ihm dass ich jetzt in ihn verliebt bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchen kann man es natürlich und entweder hat er immer noch Gefühle oder, wie ich auch wäre, hat er kein Interesse, weil du ihn schonmal abgelehnt hattest

Jeanny250798
Fragesteller

Da waren wir aber auch noch Grundschüler

AlbertusRex  19.05.2023, 08:52
@Jeanny250798

Ja bei manchen sitzt der Schmerz trotzdem tief, egal wie kindisch es war. Deswegen probiere es einfach und hoffentlich klappt es.

Du wirst ihn wohl fragen müssen. Risiko wie bei uns allen 50 : 50.

Warum sollen eigentlich immer nur die Männer die Karre anschieben?

Ihr wollt emanzipiert sein. Also dann tut auch mal was dafür.