Was bedeutet ich bin eigentlich nicht in dich verliebt?

ScaryAngy  04.12.2022, 22:21

2 Fragen:

1. Hörst du dir manchmal selbst zu?

2. Was denkst du was das Wort 'nicht' bedeutet?

Mayer2003
Fragesteller

Sie hat eigentlich gesagt Bro das ist verwirrend

5 Antworten

Sie hat es vorsichtig ausgedrückt, damit es nicht so ganz hart klingt. Sie ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht verliebt. Aber warum sollte sie es auch sein, wo sie doch nichts von deinen Gefühlen wusste. Jetzt wo sie es weiß, macht sie sich vielleicht Gedanken darüber und sieht dich mit anderen Augen. Versprechen kann ich dir nichts, aber vielleicht wird sie ja neugierig und spricht dich darauf an.

Mayer2003
Fragesteller

Wäre cool

kommt drauf an, es gibt 2 möglichkeiten, je nach dem wie sie es gesagt hat.

eigentlich könnte bedeuten dass sie davor noch nie aud die idee kam dass sie in dich verliebt sein könnte, im eher negativen sinne. wenn sie das mit so "?!" am ende gefragt hat, halt so "Ich bin eigentlich nicht in ihn verliebt?!"

oder halt dass sie dich auch bisschen mag/sich nicht sicher ist ob sie dich nicht mag bzw es geheim halten will. das wäre sehr gut/hast du gute chancen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute nicht, das sie in dich verliebt ist.

Ich meine sie hat es gesagt egal ob mit oder ohne ,,eigentlich".

Es kann auch sein das sie lügt. Ich würde auch nicht wen anderen (den ich nicht vertraue) sagen das ich denjenigen Liebe.

Vielleicht war es ihr auch unangenehm vor anderen.

Aber im großen und ganzen tendiere ich eher zu nein.

Am besten fragst du sie selbst.

Sie wollte es nicht so schwer machen und hat dann noch eigentlich hinzugefügt. Sie ist nicht verliebt sry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich damit gut aus. Auch mit allen Unterthemen.

Nein,sie ist nicht in dich verliebt