Bisschen kalt schreiben mädchen?

sie meinte auch nachdem ich vom unterricht wegen einen termin befreit wurde zur einer klassenkameradin „guck mal wie süß er hat mir sein kleinen bleistift geschenkt“😅

3 Antworten

Dass sie nicht weiter mit Dir darüber reden möchte.Es geht Dich ja auch nichts an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Du warst gut genug, um sie zu unterhalten und ihr etwas Zeitvertreib zu verschaffen. Aber jetzt bist du abgeschrieben.

Zeig ihr aber nicht, dass du gekränkt/beleidigt bist. Flirte ein bisschen mit ihren Freundinnen und warte ab, wie sich`s weiter entwickelt. ;-)