Was tun, wenn der kleine Bruder einer Freundin auf mich steht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es ihm doch nett erklären.

Clari013
Fragesteller

Wie? Ich bin bei sowas nie nett und kann das auch nie wirklich nett.

IchdieBadeente  06.11.2022, 23:32
@Clari013

Versuchs ihm ungefähr so zu erklären, wie dus hier getan hast, das war doch nett.

IchdieBadeente  06.11.2022, 23:36
@Clari013

Hatte sowos ähnliches auch mal. Problem war: 6Jähriger glaubte er mag mich. Ich bin halt Pianistin in einem etwas moderneren Kinderchor. Ich 14. Er hats verstanden.

Gefühle in diesem Alter sind kurzlebig.

Wenn es überhaupt welche sind. Manche Kinder sind einfach verschmuster als andere. Mit der Zeit wird sich das legen.

LG

Ich als Schwester von einem kleinen Bruder (5&8) sag dir jetzt : warte erstmal ab. Meistens ist das nur eine Phase die schnell wieder weg geht aber wenn es wirklich andauern sollte, Versuch es ihm zu erklären das er nett ist aber das es einfach nicht geht. Ganz einfach und stumpf

Sowas ist nur eine Phase Geht schnell vorbei Hab Geduld und warte

Sag ihm , vertroll dich und spiel mit Playmobil oder bringe ihm welches mit

Clari013
Fragesteller

Danke aber er das macht er alles irgendwie nicht wirklich, er kämpft gerne.