Freundin lässt sich anbaggern?

4 Antworten

Er steht auf sie und du bist seine Konkurrenz. Solang deine Freundin nicht auch etwas für ihn empfindet ist das unbedenklich.

Das Problem ist das deine Freundin diese Aufmerksamkeit genießt. Er gibt ihr Aufmerksamkeit und du bist etwas Eifersüchtig was auch Aufmerksamkeit ist. Das ganze ist ja auch verständlich dir würde es ja auch gefallen würde ein Mädchen dir schöne Augen machen.

Sag ihr wie es dir mit ihm ergeht und was du nicht mehr willst. Hab dabei auch keine Angst eifersüchtig zu wirken, ihr zwei habt eine Beziehung und es gibt keine Gesetze für Beziehungen sondern das entscheidet jeder für sich. Deshalb …

1. Sollte deine Freundin wissen wo deine Grenzen sind. Diese musst du ihr mitteilen, wenn du ihr wichtig bist achtet sie natürlich auf deine Grenzen und ändert etwas

Wenn sie ihm ganz klar die Grenzen aufgezeigt hat und er ist weiterhin penetrant oder bedrängt sie dann solltest du

2.Ihm klar machen wo deine Grenzen sind

Es ist nicht deine Aufgabe andere Männer abzuweisen sondern die deiner Freundin, du hilfst ihr aber dabei natürlich wenn jemand sie bedrängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist für mich eine Red Flag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Deine Freundin muss Ihn ganz klar nein sagen, trotzdem für seine Hilfe bedanken

und im guten Willen auseinander gehen.