Warum bemüht sich mein Freund nicht um mich?

Und ja ich hatte ihn schon drauf angesprochen

HarmonyZ  09.03.2024, 18:25

Und was sagt er dazu?

Ichbmzl
Fragesteller

Ja er sagt das er es ändern wird, er es aber nie macht

HarmonyZ  09.03.2024, 18:29

Dann würde ich fragen warum nicht. Sollte ja in Ordnung sein, wenn er mal was allein mit seinen Kumpels machen will, muss man halt aber auch so kommunizieren

Ichbmzl
Fragesteller

keine sagt was dagegen es geht auf die dauer

3 Antworten

Das ist in der Tat schwierig, es gibt zwei Phasen in einer Beziehung.

1. Verliebt sein

Das bedeutet wirklich sehnsüchtig sein und am liebsten alles mit dieser Person machen wollen usw.

2. Lieben

Ja da ist ein Unterschied, das Lieben kommt danach, wenn man sich an die Person gewöhnt hat und es nicht mehr so besonders ist. Wenn es etwas alltägliches ist.

Das ist die Kunst einer erfolgreichen Beziehung.

Bei manchen hält die erste Phase länger, bei manchen nicht. Umso kürzer die erste Phase, umso wahrscheinlicher ist es, das ihr nicht zusammen passt. Trotzdem nicht direkt aufgeben, es kann ja immernoch funktionieren. Du musst ihn nur verstehen, also mit ihm reden un herausfinden, wieso er dich denn so ausgrenzt.

Ich würde an deiner Stelle auch erstmal aufhören so zu sein, vielleicht passiert dann mal etwas.

Ichbmzl
Fragesteller

Wie bin ich den?😂

Es tut mir leid aber was du da geschrieben hast das er sich nicht die Mühe macht du aber schon zeigt das er dich nicht wirklich Respektiert du solltest Schluss machen

Ichbmzl
Fragesteller

Er hat zu mir vor kurzen gesagt das er nicht glücklich ist, mich dennoch liebt aber nicht glücklich ist

ich war so am Boden so überfordert mit dem allen.

ich Versuch wirklich alles, das wir was erleben etc. aber von ihm kommt nix und um ehrlich zu sein ist es schon seit 2. Jahren so

Shu69  09.03.2024, 22:31
@Ichbmzl

Du hast was besseres verdient als das lass dich nicht vom „ich liebe dich trotzdem“ manipulieren

Shu69  09.03.2024, 22:35
@Shu69

Man kann ja verstehen wen er mal etwas mit sein Freunden machen will wen es aber auf Dauer so ist ist es nicht normal

Ichbmzl
Fragesteller
@Shu69

Ja habe soeben das treffen für morgen abgesagt

Shu69  09.03.2024, 23:10
@Ichbmzl

Du solltest ihn zu rede stellen und sagen wen er so weiter macht das du weg bist du musst dich selber wertschätzen er zieht es schon seit zwei Jahren durch das reicht er hat seine Zeit nicht sinnvoll genutzt

Ichbmzl
Fragesteller
@Shu69

Naja wenn ich sage ich gehe kommt ich kann dich nicht hindern daran

Shu69  09.03.2024, 23:17
@Ichbmzl

Er ist wirklich nicht nett zu dir wundert mich das du es so lange ausgehalten hast