Freund ist zu freundlich?

4 Antworten

Das ist Geschmackssache. Das richtige Maß zwischen Exklusivität und Liberalität zu finden, ist die Aufgabe einer jeden Partnerschaft.

Für mich wäre es o.k., solange er sich klar zu Dir bekennt. Wenn Du strenger bist, solltest Du jemanden als Partner wählen, der das auch so hält.

Anonym5124 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 07:34

Für mich war es auch ok bis ich erlebt habe, wie er sich verhält.

Geniesser866  26.11.2024, 07:37
@Anonym5124

Na dann ist die Sache eigentlich entschieden. Wenn Du Dich damit nicht wohlfühlst, sprich mit ihm und wenn er sich nicht ändern möchte, dann passt ihr nicht zusammen. Mir wäre eine liebe Frau genug, ihm offenbar nicht...

Es gibt da so ein tolles Sprichwort:

,,Lass los und schaue was die Person macht betrügt er dich, dann hast du das richtige gemacht"

Damit will ich sagen lass ihn seine ganze Freiheit genau so wie du es gerne hättest und schau was passiert sollte er sich von anderen Frauen beeinflussen lassen und ein Fehler machen ist er nicht der richtige und du kannst es Beenden.

Was du liebst lass frei kommt es zurück will es bei dir bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ihm sagen, wie und warum du sein Verhalten zu freundlich findest, aber letztendlich kannst du es ihm nicht verbieten. Das würde die Beziehung sicher zerstören.

Also, entweder vertrauen oder eifersüchtig sein, das liegt an dir.

Die Zeit wird es bringen, was passiert.

Mein freund schreibt auch seiner ex und einer anderen frau,ich kann ihn ja nicht einsperren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung