Warum werde ich von Mädchen abgewiesen?
Ich wurde schon zweimal von Mädchen abgewiesen. Ich war nie irgendwie unfreundlich. Was mach ich falsch?
3 Antworten
Nur 2 mal? Das ist doch gar nix. Wenn der Typ einfach nciht stimmt ist es so, dann passt es einfach nicht und niemand hat schuld, nur die Biologie. Du scheinst noch jung zu sein und musst erstmal lernen mit Rückschlagen dieser Art umzugehen.
Vielleicht zu freundlich. Die brauchen genauso Grenzen gezeigt wie jeder andere auch. Man muss auch nicht sofort springen und zur Verfügung stehen wenn sie was will. Sie kann wie andere auch auf eine Antwort warten. Das ist häufig das Problem das Männer sich auf Opfern. Sie ist von zu viel Liebe und schleimerei genervt und gelangweilt, hat kein bock drauf. Muss eben auch mal Fetzen oder das sie nicht alles bekommt was sie will. Ist doch nur eine Frau und keine Göttin.
Da wir nicht wissen, was du gemacht hast, können wir dir auch nicht sagen, was daran falsch war.
Es muss ja nicht mal was falsch sein, nur waren die beiden Mädels schon vergeben oder sie haben an dir nichts gefunden. Zumindest ist es möglich. Sie sind ja nicht verpflichtet, auf dich einzugehen.