Warum blockiert sie mich nicht einfach?

2 Antworten

Sie scheint dich echt zu mögen und deshalb verzeiht sie dir immer wieder. Oder sie könnte ein sehr gutmütiger Mensch sein. Vielleicht ist sie aber auch nicht in der Lage sich abzugrenzen. Sie kennt womöglich seelische Verletzungen und nimmt sie deshalb hin. Wie auch immer, sei einfach etwas sensibler im Umgang mit ihr und sei froh, dass sie dir bis jetzt immer wieder verziehen hat.

Manche Leute koennen das nicht. Ich persoenlich finde blockieren kindisch wenn jemand einen nicht extrem belaestigt. Du musst ihr ja nicht schreiben