Sollte man schon 1 Monat Kontakt wissen ob man ernste Absichten hat oder sollte man sich Zeit lassen?
Was sind denn "ernste Absichten"?
Ob er es ernst meint ob er mich heiraten will
4 Antworten
Hey,
natürlich KANN man es schon wissen.
Jedoch bin ich der Meinung, dass man sich evtl. doch etwas Zeit lassen sollte. Einen Monat kann man sich zb auch verstellen . Und nacher käme im schlimmsten Fall das böse Erwachen. Man kann schon herausfinden, ob beide Seite ernstes Interesse haben. Aber kein MUSS. Sonst setzt man sich unter Druck.
Einfach laufen lassen, ohne Druck und Erwartungshaltung. In welche Richtung es dann wirklich geht, merkt man dann schon zu gegebener Zeit .
LG
Wenn jmd viele Fragen stellt, ist das ein gutes Zeichen . Warum jetzt nicht mehr kann unterschiedliche Ursachen haben. Wenn du dir selbst unsicher bist, dann setz dich nicht unter Druck. Man muss nach einem Monat noch nichts überstürzen.
Ja er stellt viele Fragen, davor sehr viele. Aber es hat sich etwas nachgelassen. Denkst du 1 Monat reicht noch nicht um zu wissen man man es ernst meint
Kann reichen aber du schreibst ja selbst , du bist unsicher. Daher lasst euch Zeit und lernt euch in Ruhe kennen .
Aber er ist sehr langsam was das angeht irgendwie. Wir schreiben in letzter Zeit so selten aber er antwortet nach Stunden manchmal .
Wenn dich das stört, sprich das bei ihm an. Sag ihm wie du dich dabei fühlst. Und was du dir wünschst .
Aber er kann leider nichts dafür das er viel zu tun hat. Er meinte am Anfang er kann manchmal sehr abwesend sein. Wegen seinem Job. Mache mir trotzdem Sorgen warum er so spät schreibt
Das kannst du halt nur mit ihm klären. Mehr als ihn drauf ansprechen , kannst nicht. Wenn sich seinerseits nichts ändert und du dich schlecht fühlst, musst dir wohl überlegen, ob du ihm Zeit geben möchtest oder nicht .
Doch schon.
Sowas merkt man eigentlich schon nach der Zeit.
Ob man es ernst meint oder nicht ?
Nein man sollte sich Zeit nehmen mit zusammen kommen aber nicht mit den Absichten.
Ich weiß nicht ob er ernst meint und ob er ernste Absichten hat …?
Anfang hätte ich gesagt ja aber mittlerweile eher nicht aber liegt daran das wir weniger schreiben
Man sollte seine absichten in den ersten Sekunden klar stellen damit keiner enttäuscht wird.
ob er mich heiraten will
Bezüglich dieser Fragestellung halte ich eine Dauer der Bekanntschaft von nur einem Monat für vollkommen unzureichend.
Wie meinst du das ? Das 1 Monat ausreicht um zu wissen was man will?
Also denkst du ich sollte ihm Zeit lassen ? Wieso hat er viele Fragen gestellt und mittlerweile eher weniger? Ich bin mir außerdem auch noch etwas unsicher