17 und 24, warum gibt mir das Internet das Gefühl widerlich zu sein?
Ich bin männlich, 24 und habe mich in ein Mädel verliebt, das 17 ist.
Ich hatte bislang noch nie eine Freundin, da ich auf die Richtige warte und bei ihr habe ich irgendwie ein richtig warmes Gefühl.
Würde sie gerne kennenlernen um zu gucken, ob das passt, aber das Internet gibt mir das Gefühl, ein widerlicher Pädo zu sein aufgrund des Altersunterschiedes. Ich habe haöt wirklich ernste Gefühle und Absichten und würde ihr nie wehtun oder sie zu etwas zwingen.
10 Antworten
Sie ist 17 und du 24... ich seh das Problem eigentlich nur darin, dass ihr vielleicht sehr unterschiedliche Lebensabschnitte habt... ich denk, dass sie noch Schülerin ist und du schon mit dem Studium fertig oder berufstätig...
Da ist man warscheinlich mental etwas auseinander... aber wo die Liebe hinfällt lassen sich immer auch Gemeinsamkeiten finden
Ich verstehe dein Problem nicht. Mit 17 ist sie längst kein Kind mehr und du bist ein junger Mann - das passt doch gut zusammen.
Warum legst du Wert auf die Meinung anderer, die du nicht einmal kennst?
Entscheidend ist, wie ihr beide zu der Beziehung steht - nichts anderes zählt. In ein paar Jahren relativiert sich der Altersunterschied ohnehin. Wenn sie 20 ist und du 27, redet kein Mensch darüber.
Alles Gute!
Ich denke auch, dass es nur es nur ein Problem ist, welches du dir selbst im Kopf machst. Ich bin auch 20 und meine Freundin ist noch 15. Das Alter ist halt nur eine Zahl, solange man sich benimmt.
Ein unpassenderer Vergleich ist Dir jetzt nicht eingefallen.
In Deutschland liegt das Schutzalter bei 14. Die Ausnahmen, die es gibt, sind in einer wirklichen Beziehung nicht relevant.
Und 20 und 15 ist eben kein Problem.
Ich finde bizarr wie woke Leute es geschafft haben mit einem Schlag tatsächlich pädophile Täter zu verharmlosen und relativ normale Beziehungen verwerflich zu machen.
Du must an Dir arbeiten wenn Du so leicht zu verunsichern bist, Frauen stehen mal echt so gar nicht auf so ein Verhalten.
Das sind sowieso nur Dummschwätzer, die das behaupten.
Für einen Pädophilen ist eine 17jährige doch schon zu alt.
34 und 11 ... age is just a number, prison just a place