Mein freund ist 24 und ich 17?

8 Antworten

Nö, er ist halt eher jung geblieben und du eher reifer evtl...Das geht niemanden was an Sollange ihr euch liebt passt es doch! Egal ob du 18 wärst und der andere 60, ihr wollt damit leben und nicht andere. Viel Glück für dich und deinem Freund für die Zukunft

Zwischen 24 & 17 ist schon ein relativ großer Unterschied. Finde ich. Aber der Altersunterschied alleine, ist nicht größer als bei vielen anderen Paaren.

Ist wie als wäre ein 17 jähriger mit ner 10jährigen zsm

0
@Klimaanlage725

Nein eben nicht, weil die Pubertät doch schon vorbei ist und es sich hier um Erwachsene handelt.

0

Der Altersunterschied ist doch völlig ok. Es gibt viele Paare die haben einen höheren Altersunterschied.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hatte schon 2 Beziehungen.

Naja also man findet den jetzt eigentlich nur groß, weil du noch nicht 18 bist. Z.b eine 11 jährige und ein 18 jähriger... Das ist ein großer Unterschied.

Aber dein Unterschied ist doch 'normal' in dem Alter.

Passt schon, wäre für mich nichts, mein Typ sind eher Jungs ca. 1 Jahr älter als ich.

Aber sobald du 18 bist kann niemand mehr daran was sagen.

Alter ist ja auch nur ne Zahl

Eine Bekannte von mir hat einen 15 Jahre älteren Mann geheiratet, nur gut, dass sie von Beruf Altenpflegerin ist.

Was möchtest Du wissen?