Wie kann sowas sein?
Ein Mann blockiert dich den du liebst und er lässt dich für 4-8 oder länger blockiert, dann meldet er sich und es läuft die ersten 3 Tage und 1 Woche super und aufeinmal wird er der alte und blockt dich wieder.
soo blöd das man während kein Kontakt hatte so viel Zeit vergangen ist und während man Kontakt hat wenig. 1 Woche Kontakt zu 4-8 Monate Kontakt, der unterschied ist heftig. Ich habe den Eindruck das es alles eine reine Zeitverschwendung war.
5 Antworten
aufeinmal wird er der alte
Menschen ändern sich nicht grundlegend. Deswegen auch von mir die Einschätzung, dass es sich um Zeitverschwendung handelt.
Sowas ist mir noch nie passiert, weil auf Block sofort Gegenblock und Nummer löschen folgt. Ich lasse mich nicht blocken von einer Frau. Wenn sie das tut, lösch ich sofort jede Erinnerung an sie :) und küss irgendeine andere aus der Bar.
Das ist schade und wie Du sagst, Zeitverschwendung. Und er scheint Dich immer zu kontakten, wenn's mit anderen nicht läuft. Erwachsen geht anders.
Gut erkannt. Reine Zeitverschwendung.
Würde ich auch sagen,aber Zeitverschwendung deinerseits.Den brauchst du nicht.Der verarscht dich.
Hahaha der ist gut