Wie genau sind ihre Reaktionen auf den Emoji zu verstehen?

3 Antworten

Also sie hasst dich auf jeden Fall nicht, aber ich würde dadurch nicht drauf schließen dass sie auf dich steht. Kann sein, wäre mir aber zu viel Reininterpretiert

Kommt immer auf die Person an. Man kann nicht alle Frauen generalisieren.

Wie soll sie Dich mögen, wenn Du nie mit ihr redest und nichts mit ihr zu tun hast, wie Du schreibst? Eventuell hat sie Interesse, aber Du müsstest mal in die Puschen kommen und sie ansprechen.