Wie ist sein Verhalten zu deuten?

6 Antworten

Ich würde eine nähere Bindung nicht eingehen zu versuchen, da er schon kein Interesse zu deiner Person zeigt. Zudem sagt er hat nicht so viel Zeit, da er am Arbeiten ist, aber an Ostern wo er offensichtlich frei hat, ist er nicht gut erreichbar. Alles ein wenig mysteriös. Frag Ihn doch mal einfach alles was dich an seiner Person interessiert. Anhand seiner Antworten wirst du selbst merken, ob er es ernst meint. Bzw. auch ob er auf dich eingeht, sich Sachen merkt und einfach auch zu deiner Person nachfragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da sind einige komische Anzeichen, dass dieser Mann ein Spiel mit dir treibt.

Er verhält sich komisch und will keinen richtigen Kontakt mit dir oder seine Telefonnummer herausgeben - was heutzutage total normal ist und man über Handy kommuniziert.

Entweder hat er eine Freundin und sucht nur Bestätigung im Internet oder er ist verheiratet und hat Kinder.

Ich kann auch nur sagen: Vorsicht vor Polizisten! Ich kenne einige Frauen, die Polizisten gedated oder kennengelernt haben, und die meisten davon waren sehr komisch und hatten einen schwierigen Charakter. Weiß auch nicht, woran das liegt und was das mit dem Beruf zu tun hat?

Ein Mann, der wirklich Interesse an dir hat, auch wenn er weiter weg lebt, wird dich kennenlernen und treffen wollen.

Sieh es einfach als lockere Chatbekanntschaft und investiere da keine Energie oder Mühe. Wenn er wirklich will, wird er sich um dich bemühen und dich erobern.

Ashley1801
Fragesteller

Vielen Dank für deine Meinung

Das ist aus der Ferne natürlich schwer zu sagen, aber ich finde, dass du bis jetzt alles richtig machst und es auch gut ist, dass du da eher vorsichtig bist. Gut möglich, dass er auch verheiratet ist und/oder Kinder hat, aber ebensogut möglich, dass er geschieden und single und nur selbst etwas vorsichtiger mit dem Preisgeben von Informationen ist.

Mein Rat wäre: Warts einfach ab, lern ihn besser kennen, mach mal Urlaub im Westen und triff dich dann mit ihm, aber bleib weiterhin vorsichtig und investiere nicht zu viele Gefühle.

Ashley1801
Fragesteller

Vielen Dank auch für deine Meinung. Ich bin manchmal zu pessimistisch und red mir alles negativ.

angenommen er ish verheiratet bin ich sowie so raus aus der Sache.
aber grad wenn man nachts schreibet bekommt das die Frau nicht mit ?

auch wegen der Handynummer raus geben. Ich hab ihn gefragt ob wir austauschen wollen. Er meinte noch nicht er möchte mich erst besser kennen lernen.

naja Urlaub im Westen, da investiere ja nur ich in den weiten Weg.
natürlich will ich ihn sehen aber warum soll ich alleine auf ihn zu gehen. Er hat doch den gleichen Weg oder man trifft sich in der Hälfte.

ich wurde auch enttäuscht viel im Leben darum bin ich jetzt sehr vorsichtig und eben unsicher

ps1980  15.03.2024, 09:46
@Ashley1801

Klar, ihr könnt euch ja auch in der Mitte treffen (wäre das dann Hannover oder Göttingen oder so? Jedenfalls eine sehr schöne Gegend, die auf jeden Fall einen Urlaub wert wäre). Meine Idee war nur, falls du vielleicht sowieso (aufgrund von Urlaub oder vlt. auch Dienstreise o.ä.) in seiner Nähe wärst, dass es das dann auch für ihn leichter machen würde.

Auf jeden Fall ist deine Vorsicht ganz gut - behalte die bei!

Irgendein Spiel treibt er mit dir. Ich denke nicht einmal, dass er Kinder hat (oder dass es deswegen ist), sondern dass er eine Frau an seiner Seite hat.

Da würde ich Abstand nehmen.

ich würde dir von ihm abraten. Das er dir seine Nummer nicht geben will und der Urlaub wirkt sehr nach Ehefrau und schon alleine, dass er Polizist ist.. (sind meist keine guten Menschen und noch schlechtere Partner)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung