Ab wann vermisst ein Mann?

2 Antworten

Kann niemand wissen. Ob oder wie sehr er dich vermisst kann nur er wissen, da nur er weiß welche gefühle er überhaupt empfunden hat und wie er halt generell mit vermissen umgeht. Vlt verdrängt er es auch komplett, vlt lag ihm nicht so viel an dir wie du denkst oder vlt heult er sich auch nachts die augen aus. Männer sind nicht alle gleich nur er weiß wie er sich fühlt

Ich denke, die beste Möglichkeit, um herauszufinden, wie er über dich denkt, ist, ihn einfach direkt und ehrlich zu fragen bzw. ihn darauf anzusprechen.

Wie du das genau machst, liegt an dir, du kennst ihn am besten.

Aber für sowas gibt es kein genaues Rezept. Mach' einfach das, was dein Gefühl dir sagt. Und wenn du nicht damit leben kannst, eventuell die Chance zu verpassen, dass aus dir und ihm mehr werden könnte, dann musst du die Sache eben selbst in die Hand nehmen.