Wo kann man schwule Jungs kennenzulernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🙂

Ich möchte mich gerne den anderen hier anschließen. Du findest schwule Teenager in Jugendclubs, Jugendcafés oder anderen Treffpunkten für schwule. Meist in den nächst größeren Städten oder Orten in deiner Nähe. Danach kannst du online suchen. Genau so hast du die Möglichkeit Junge schwule auf Facebook, Twitter, Instagram und was es da alles gibt, zu finden. Dort gibt es meist auch LGBTQ-Foren. Und auch hier gibt es Teens die für eine Freundschaft offen sind. Suche nach den entsprechenden Fragen und schaue dir die Antworten der User an. Bestimmt wirst du fündig😉

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen🤗

Michel77171  27.03.2023, 15:20

Vielen Dank für den Stern🙏🤗

Ich weiß wie du dich fühlst und habe ähnliche Probleme gehabt und heute immer noch. Bin zwar bi und habe Kontakt zu Jungs nur für Erfahrung, schöne Momente und auch richtig coole Abende und Gespräche, ohne Beziehung und kommuniziere das auch immer direkt um niemanden zu verletzen. Aber freue mich dennoch immer wieder darauf.. Doch jemanden zu finden ist einfach unglaublich schwer... Zumal ich auf dem Land wohne, eher weiter weg von den großen Städten wo es denke wesentlich einfacher ist vorallem jüngere offene und ehrlich selbstbewusste jungs zu treffen.

Ich muss aber sagen, durch die Tochter eines guten Freundes weiß ich, dass es mittlerweile viel offener und mit mehr Akzeptanz auch in deiner Generation kommuniziert wird und einfach viel mehr Verständnis herrscht... Ich wurde in der schule nur dafür fertig gemacht obwohl ich eig immer eine freundin wollte aber wer davon Wind bekommen hat, das ich mit meinem bf was hatte.

Dbna, Paradisi, lovoo und einfach bei fb Leute anschreiben waren damals meine Versuche jm zu finden und es hat auch ab und an geklappt und ich hatte auch dadurch viel Spaß und gute Erfahrungen 😋

Wenn du magst, kannst du dich gerne melden, bekommst erst ein Bild +kleine Bio und wenn du Kb hast ist das auch kein Problem. Ich will niemandem was böses und möchte gerne jedem die Hilfe anbieten die ich nie hatte,dass jm da ist der verständnisvoll ist und einen nicht verurteilt und jemanden so respektiert wie er ist.

Lass dich nicht unterkriegen und mach dir bitte niemals Vorwürfe, dass du bist wie du bist ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise findest du in etwas größeren Städten immer irgendwelche Schwulentreffs oder Hilfsgruppen/Stammtische, wo man andere kennenlernen kann. Solange du keine Angst vorm Bus oder Zugfahren hast, sollte das also kein Problem sein.

Nutz due app Dbna da sind tausende Schule und Bi jungs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Trans und Bi und Informiere mich viel.