Steht sie auf mich?

3 Antworten

Hey, es hört sich so an, als ob sie definitiv interresse an dir hat. Die Art und Weise, wie sie dich anspricht und wie sie auf deine blicke reagiert, deuten darauf hin, daß sie dich mag Du solltest dich also definitiv trauen, sie anzusprechen und zu sehen, wie sie reagiert Wenn sie dich so gerne mag wie es scheint, wird sie dich nicht abweisen oder denken, das du anders bist, Probiere es einfach aus und sieh, was passiert. Viel Erfolg

Dont be shy geh hin und rede mit ihr wenn sie schon derart Blickkontakt hält....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Einfach ansprechen, nur keine Scheu. Sie wird sich freuen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung