Warum wollen mich Mädchen nicht?
Ich wurde schon zweimal von Mädchen abgewiesen obwohl mir oft gesagt dass ich sehr gut aussehe. Außerdem bin ich auch nie unfreundlich oder so etwas. Bin übrigens 1,80 ,blond, blaue Augen und 15 Jahre alt. Vielleicht nervt euch dass aber bitte beantwortet die Frage ehrlich ich bin nämlich wirklich verzweifelt.
Danke im Voraus.
6 Antworten
A: Aussehen ist längst nicht alles. Im Endeffekt ist es noch nicht mal der Ausschlaggebende Punkt, ganz besonders, wenn es um eine Beziehung und nicht nur um oberflächliches rumgebumse geht.
B: Zwei Abfuhren lassen dich so verzweifeln? leg dir besser ein Dickeres Fell zu. du wirst noch öfter in deinem Leben Ablehnung erfahren und damit muss du klar kommen, auch wenn es dich traurig macht.
C: Warum genau diese beiden dich nicht wollten, kann hier NIEMAND sagen. Aber meine Vermutung ist, dass du nicht wirklich weisst, worauf es in einer Beziehung ankommt und die beiden das bemerkt haben. Für mich wirkt das so als hättest du die beiden ausgewählt, weil du sie optisch attraktiv fandest, ohne irgend eine Persönliche Bindung auf zu bauen. das wirkt (und ist) oberflächlich und kommt bei den wenigsten gut an.
Du wurdest genau 2 Mal abgewiesen. Das heißt nicht das Mädchen dich nicht wollen. Es heißt nur, dass diese beiden Mädchen dich nicht wollen.
Ich wurde in meinem Leben bestimmt viel mehr als 100 Mal von Männern abgewiesen. Dennoch kann ich absolut nicht sagen, dass Männer mich nicht wollen. Denn ich habe eine sehr glückliche Beziehung und hatte auch davor schon sehr tolle Beziehungen. Auch mal den ein oder anderen ONS etc. Was man halt im Laufe des Lebens alles so haben kann mit dem anderen Geschlecht.
Aber natürlich passt nicht grundsätzlich Jeder zu Jedem.
Jeder Mensch hat persönliche Präferenzen, wenn es darum geht sich zu verlieben. Bei diesen beiden Mädels warst du eben nicht ihr Typ. Bei einer Anderen kann das schon ganz anders sein.
Sei mir nicht böse, wenn ich dir das sage, aber 2 mal abgewiesen zu werden ist ja gar nichts. Wenn Menschen niemals abgewiesen würden, dann könnte jeder ja immer und grundsätzlich den erstbesten nehmen und man müsste überhaupt nicht mehr Auswählen.
Vielleicht gab es ja auch schon mal ein Mädchen, dass du abgewiesen hast, weil sie nicht dein Typ war.
Das ist ganz normal. Mit 15 sowieso. Vielleicht ist es schon die nächste, die ja sagt. Vielleicht auch erst die 5, 6,... aber irgendwann kommt eine, die findet dich toll und die findest du toll.
Liebe lässt sich nicht erzwingen, und hat oft auch nichts mit dem Aussehen zu tun. Manchmal passt es eben nicht, nur denken viele das es immer am Aussehen liegt. Was oft nur einen kleinen oder gar keinen Teil ausmacht. Mach Dich nicht fertig.
Würde das nicht als Nachteil sehen, nicht jede Frau möchte so 0/8/15 Typen haben.
Das dachte ich auch.. Aber es ist interessanterweise anders.. Jede will sich mit etwas identifizieren ..Männer sind interessanter wenn sie fotos hochladen von sauf touren, alle am lachen... den schreibt die junge Frau an und nicht den mit Hemd ..der da so rum steht und guckt
Ich gehöre nicht dazu, und Ich bin sicher nicht die einzigste Frau. Du musst auch bedenken, wir reagieren auf etwas was wir mögen. Wenn Frauen also Typen anschreiben die saufen und Party machen, dann, weil sie das selbst tun. Und so eine Frau braucht man nicht.
und 1 von 50 ist das Aussehen tatsächlich egal.. die findet erstmal das Verhalten interessant und freut sich einfach über Ablenkung in ihrem Leben, über positives..
Nur weil sie Spaß hat im Leben ist das ja nicht verwerflich. Sie studiert trotzdem fleißig nebenbei und will höhere Standarts...später kinder kriegen und sich verändern, vielleicht sogar aufhören zu rauchen und Alk, und Gras rauchen
vielleicht ja :) Balance wäre schön.. Kummer ist OK, aber ich bin auch kein Psychologe...auch wenn das Frauen manchmal von mir denken
Mag daran liegen dass sie nicht verliebt in dich sind ... Das ist keine Sache des Aussehens am Ende ... Verliebt sein bedeutet auch immer das richtige Timing zu haben
Und das Aussehen spielt auch nicht sooo sehr eine Rolle ... Wen es interessiert mein Ex Freund war nicht mal mein Typ XD
Wow 2 Mädchen. Bereite dich darauf vor das es noch sehr viel öfter passiert. Woran es liegt? Keine ahnung. Du hast nur ein paar oberflächliche Merkmale genannt. Da gibt es zu viele andere dinge woran es liegen kann.
Bei mir liegt es daran dass ich zu vielseitig bin. Das verwirrt die Frauen :) die wollen lieber einen straight typi, Fußball fan, sauf parties, und keinen hobbyfotografen, der schon viele Jobs gemacht hat