Stimmt es, dass sich immer mehr Mädchen mit dem Alter in Südländer verlieben?

spongebobbel006  23.05.2023, 19:39

Stehst du denn auf südländische Mädchen?

KiGo209
Fragesteller

Ne, Brunette mit grünen Augen.

spongebobbel006  23.05.2023, 19:50

Braune Haare,grüne Augen und helle haut?

Oder dunklere Haut?

KiGo209
Fragesteller

Helle Haut oder gebräunte, meine Ex hatte helle.

5 Antworten

Bei mir war es eher andersrum grins. In jungen Jahren hin und wieder für Südländer geschwärmt, da ich etwas oberflächlicher war und mehr nach dem äußeren gegangen bin. Mittlerweile lege ich Wert auf andere Dinge und finde mich in viele meiner netten Landsmänner wieder und bevorzuge eher deutsch für die Zukunft.

" welcher keine Kindergarten Beziehung oder so hatte"

Glaub mir, nur Kindergartenbeziehung, das geb ich dir mit Brief und Siegel.

Ansonsten weiß ich gar nicht, was man dazu noch sagen kann, weil die Frage so dermaßen unterirdisch ist. Es wäre ja SCHLIMM wenn Mädchen mit 10,11 etc. schon Beziehungen mit IRGENDWEM eingehen würden.

KiGo209
Fragesteller

War in dem Alter immer der einzige, welcher keine Freundin hat.

AngelAlix  23.05.2023, 19:42
@KiGo209

Und die waren alle keine Kindergartenbeziehung? Alles tiefe Liebe? Wie lange haben sie gehalten?

AngelAlix  23.05.2023, 19:42

Naja, er spricht in seiner vorherigen Frage auch davon, ein Mädel zu "klären" - an der Wortwahl erkennt man dann schon, wie es um Respekt oder Verliebtheit steht.
Und er ist "erst" 13. *seufz*

Die heutige Jugend ist eben so veranlagt, dass es halt überwiegend Südländisch zugeht. Aber ja, viele Mädchen verlieben sich in Südländer, weil diese oft gut aussehen und auf ihr Äußeres achten.

KiGo209
Fragesteller

Aber wieso war das nicht früher so vor 1-2 Jahren ?

Helferlein06  23.05.2023, 19:45
@KiGo209

Ich denke das war damals auch schon so, nur dass das nicht ganz so extrem wie heute ist.

Im Alter?? Oder mit dem Alter? Nein, du meinst wahrscheinlich Teenager. Das kann sein, dass unerfahrene Teenager sich in Südländer verlieben, aber die tatsächlich älteren, so um 30 - 40 Jahren, die nicht mehr.

Ich gehe eher davon aus, dass sich dein Charakter verändert hat.

Ob du nun Spanier oder Italiener bist spielt dabei keine Rolle.