Wie fortführen diesen Chat?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

:) 80%
Ja so Poste Antwort 0%

2 Antworten

Du lädst dich selber zu einer Frau in einer Kennelernphase ein und dann auch noch mit Übernachtung? Das geht gar nicht..

volkan45452
Fragesteller

Das geht . Hat auch schon funktioniert

Therapeutic  07.01.2024, 14:47
@volkan45452

Ist aber nicht nett und sollte man nicht machen, wenn du diese Frau weiter kennenlernen willst.

:)

Übernachten ist sicher ein guter Vorschlag. Als ich und mein Freund noch in der Kennenlernphase waren, haben wir uns in der Mitte in einem Hotel übernachtet, da wir beide weit voneinander entfernt sind.

Wir sind seit dem zusammen. :)