Verhalten meiner Frau normal?

7 Antworten

Hallo, (auch wie bei der Frage, die du heute gestellt hast) ich sage mal Mentalitäten-Konflikt.

Wenn deine Frau wieder in Deutschland ist, solltet ihr mal zu einer Paarberatung gehen.

Ihr müsst für euch gegenseitig klären, welche Erwartungen du an sie hast und umgekehrt welche Erwartungen sie an dich hat.

Genauso sollte auch geklärt werden welches Rollenbild sie von Männern hat. Genauso bei dir welches Rollenbild du von Frauen hast.

Im Grunde genommen hätte das alles vor der Eheschließung geklärt werden müssen, dann käme es wahrscheinlich jetzt nicht zu diesen Missverständnissen.

-----

Ein kleiner Tipp noch: Weitere Auslandsreisen solltet ihr möglichst immer zusammen machen.

Sie ist wahrscheinlich so froh, zu Hause zu sein und sehr viele Menschen wieder zu treffen, dass Du erstmal weniger wichtig bist. So etwas musst Du halt ertragen.

Nein, ist nicht normal. lass dich scheiden.

ciresicaaa353 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 12:13

das ist doch keine richtige Kommunikation oder?

BerndBauer3  18.04.2025, 12:23
@ciresicaaa353

Nein, das ist keine richtige Kommunikation. Aber welche Antwort erwartest du hier. Wir kennen euch ja nicht. Wir wissen nicht, wie lange ihr euch kennt. Wie oft ihr Kontakt habt.

Finde ich ehrlich gesagt nicht okay, in einer Beziehung und ehe gibt man da Bescheid!
Sie wollte nicht nur den pass oder?

ciresicaaa353 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 12:12

das weiß man leider nie wirklich. Ich finde es jedoch sehr merkwürdig. Man meldet sich den gestern den ganzen Tag nicht und bis jetzt auch nicht? Was macht sie den? Die ganze Zeit durchschlafen?

lovehiseyes  18.04.2025, 12:13
@ciresicaaa353

Sicherlich nicht. Ihr ist es nicht wichtig. Du wirkst super naiv. Sie nützt doch nur aus. Reiche die Scheidung ein!!!