Ist das normal meine Mutter wacht seit 7 Stunden nicht auf?

6 Antworten

Sie wird fertig sein. Lass sie schlafen. Wenn sie pech hat wird sie mitten in der Nacht wach. Wenn sie glück hat schläft sie bis 5 oder so durch.

erhöhtes Schlafbedürfnis aufgrund der nächtlichen Reisezeit..wenn sie normal atmet..alles ok..

Die Reise war bestimmt anstrengend. Da kann das schon gut sein, dass man mal 8 Stunden und länger schläft.

7 Stunden sind nicht viel, so ab 12 Stunden kannst du ja mal nachsehen gehen.