Eltern kommen nicht nachhause

14 Antworten

Ich würde dor raten das du sie versuchst anzurufen und wenn sie nicht dran gehen würde ich dir raten vielleicht deine Oma oder deibe Tante oder so anzurufen um mit denen darüber zu reden (hilft mir IMMER). Vielleicht kannst du ja aich mal in diesem Restaurant anrufen und deine Eltern beschreiben (wenn du die Nummer hast) Viel Glück noch ich hoffe sie komnen bald heim :o

fals du sie nicht erreichenkannst schau doch im internet die telefonnummer vom restaurant und ruf da an ob deine eltern noch da sind:) ich würde mich nicht reinsteigern eltern verspäten sich öfters wenn sie mit freunden unterwegs sind :)

Versuch sie anzurufen oder im Restaurant anrufen! Melde dich wenn es geklappt hat oder sie nach hause gekommen sind! ;)

Am besten mal aufm handy anrufen oder ggf im Restaurant. Die können dir sagen ob deine eltern noch da sind.

Kannst Du sie nicht anrufen? Vielleicht sitzen sie noch gemütlich zusammen und haben die Zeit vergessen :)