Geht mein Freund fremd?

4 Antworten

Er schätzt deine Gegenwart nicht und respektiert nicht die Exklusivität einer Partnerschaft. Manchmal ist man halt noch nicht bereit für eine Beziehung. Vielleicht bist du auch nicht die Frau, die er sich wünscht.

Du solltest dir überlegen, ob du es aussitzen willst, bis er Schluss macht oder eben selbst die Reißleine ziehst

Fordere gemeinsame Zeit nur für euch 2 ein. Wenn er das nicht will oder möchte würde ich diese Beziehung (wenn man es überhaupt so bezeichnen kann). beenden !

Ob er dir fremd geht kann dir niemand sagen. Ausser du fragst ihn!

Er ist komisch, lass dich nicht so schleche behandeln und mach Schluss, bevor er es tut. Du hast jemand besseres verdient.

Er sagt dir ja schon das er keine Zeit mit dir verbringen möchte.

Wenn ein Mann in einer Beziehung keine Zeit mit seiner Frau verbringen möchte ist definitiv etwas im Argen. Da dies neu für dich ist, rate ich dir mit ihm drüber zu sprechen und zu sagen das du dir solch eine Beziehung dir nicht vorstellst. Sag ihm du möchtest einen Mann auf den du dich verlassen kannst und du möchtest von ihm jetzt wissen wie er zu der beziehugn steht, denn ein weiteres Ausweichen wirst du nicht hinnehmen.