Freundin hat einen Kumpel der ihr Geschenke macht?

6 Antworten

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann würde ich darauf auch nicht mehr
positiv reagieren.

Ist das ein Exfreund oder was ähnliches?

PThinkALot
Fragesteller

Ein 'sehr guter' Freund oder ihr bester Freund

PThinkALot
Fragesteller
@luibrand

Nein es ist einfach nur ein guter Freund von ihr

Wenn sie den seit 7 Jahren kennt und die beiden nicht zusammen sind, musst du dir eigentlich keinen Kopf machen. 😂

Ich kenne so eine Sorte, die rennen jahrelang hinterher und glauben sie kommen so irgendwann in die Unterhose der Frau. Simps nennt man die glaube ich heute.

Ich kann dir sagen mach dir keine Sorgen, Frauen finden sowas nicht attraktiv. Allerdings sollte deine Freundin umgehend paar tanzen einstellen, das ist nicht beziehungsfördernd.

PThinkALot
Fragesteller

Ah okay.

Ja aber anfangs macht man sich natürlich erstmal Gedanken.

Danke das sehe ich auch so

PThinkALot
Fragesteller
@luibrand

Ist nichts für mich, kann nicht tanzen, hat mich nicht gefragt, hätte bessere Unternehmungen nach der Arbeit als tanzen

luibrand  20.07.2023, 10:54
@PThinkALot

Offenbar wünscht sie sich einen tanzaffinen Partner. Könnte mittelfristig zwischen euch kompliziert werden.

Erstmal : Eifersucht bringt dir da letztendlich rein gar nichts. Wenn sie dir Fremdgeht, geht sie dir fremd, da bringt die Eifersucht auch nichts. Wenn sie ehrlich ist, wird die Eifersucht sie von dir wegtreiben. Also : einfach keinen Stress machen.

Ich würde aber sagen, wenn die beiden sich seit 7 Jahren kennen und es ist nie irgendwas passiert, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass sie schlichtweg einfach null an ihm interessiert ist. Da kann er ihr noch so viele Blumen schenken.

Jetzt liegt es an dir deiner Freundin zu vertrauen, oder eben nicht.

Wenn da nach sieben Jahren nie was lief, denn brauchst du dir da keine Sorgen machen. So oder so brauchst du das nicht, vertrau doch einfach deiner Freundin. Vertrauen ist das wichtigste.