Mein Freund schenkt mir Blumen aber sie sind nicht von ihm wie würdet ihr reagieren?

4 Antworten

Ich hätte es auch abscheulich scheiße gefunden, schenkte er mir einen Blumenstrauß weiter und kaufte er ihn nicht selbst für mich.

Ich hätte verwirrt, entrüstet und wütend reagiert und glaub ich dann gesagt, er könne den behalten. Solch eine Mühe braucht er sich wirklich nicht zu machen.

GrandVoyager  04.04.2023, 21:41

Aus Sicht der Blumen wäre das Recycling sicherlich besser aufgenommen worden.

MefreshHermione  04.04.2023, 21:43
@GrandVoyager

Ja, das stimmt. Aus dem Grund würde ich sie dann wahrscheinlich auch wieder eher dankend und froh annehmen.

MefreshHermione  04.04.2023, 21:42

Es wäre halt beides gewesen, deswegen auch verwirrt. Ich hätte da super gemischte Gefühle. Ich weiß es halt nicht so genau, aber..weiter verschenken? Blumen? Ehrlich?

Sie sind von ihm, denn ein Geschenk darf man auch weiterschenken. Und er hat dabei an Dich gedacht.

Wie hättest Du reagierst, wenn er die Blumen seiner Mutter geschenkt hätte?

Giwalato

Ich finde du reagierst über