würdet ihr diesen Blumenstrauß für 50€ kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein, das ist Geldverschwendung 86%
ja, Preis geht klar 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, das ist Geldverschwendung

Komplett übertrieben. So viel Geld für so eine Scheiße auszugeben, die nach 2 Wochen sowieso verwelkt ist. Dann sollen sie die Mitarbeiter doch lieber zu einem richtig guten Essen einladen + Begleitung. Ist in meinen Augen viel besser als so ein Gestrüpp.

nein, das ist Geldverschwendung

Ich finde den Blumenstrauß ganz schön, aber etwas teuer für einen Blumenstrauß wenn man überlegt, das Blumen sehr schnell verrotten.

nein, das ist Geldverschwendung

Der Strauß ist schön, aber finde den Preis etwas extrem. Kenne viele Blumengeschäfte die dafür weniger als oder etwa die Hälfte nehmen

nein, das ist Geldverschwendung

der sieht ja nicht mal hübsch aus…. finde ich

nein, das ist Geldverschwendung

Sieht zwar extrem gut aus, aber wäre für mich zu viel Geld