Ist eine eher private Frage, aber: Was sind die größten Herausforderungen in eurer Ehe?

5 Antworten

Ich bin immer rechtzeitig vor Ehe oder Langzeitpartnerschaft weggelaufen. Aber das war ja auch eine Herausforderung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GiuliaLoconte
Fragesteller

Haha :D wieso? Was befürchtest du, was passiert?

Die größte Herausforderung: Sowohl ich als auch mein Mann sind Entscheidungsfaul.

D.h. bei "was essen wir heute" öh... "egal und egal" ist halt eine blöde Kombination, da bewegt man sich selten vorwärts

(Vorteilhaft aber auch: Wenn es um größere Dinge geht, lebt es sich damit auch häufig entspannter)

Größte Herausforderung ist unser Kind. Darunter muss halt die Partnerschaft zurück stecken. Geht halt ohne Verwandtschaft ums Eck kaum anders. Dafür gewinnt man eine zusätzliche "Beziehung" zum Kind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einseitiger Kinderwunsch bzw. noch zu „warten“…

Tatsächlich nichts. Wir harmonieren einfach.