Ist man als Affäre am Fremdgehen mit schuld?

6 Antworten

Jein. :

Wenn du wusstest das die Person eine Freundin hat/hatte und trotzdem was machst gehörst du dazu.

Aber wenn du nichts davon wusstest von einem Partner ist es nicht deine Schuld.

Lg

Nein. Wenn du jemanden nicht nimmst weil dieser gebunden ist wird er sich eine andere suchen.

Teilweise schon wenn du weißt / wusstest das die Person eine Beziehung hat und du die Affäre bist - aber am Ende hätte die Person leider sowieso betrogen, wenn nicht mit dir dann mit jemand anderem...

Zu einer Affaire gehören immer 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Denn Gelegenheit macht Diebe. Setz es um auf fremdgehen.