Beziehung mit Affäre?

CarinaSchoppe  02.07.2023, 19:14

definiere affäre

ManuelaClara88
Fragesteller

Bin ae, 1 Tochter, wollte Spass .. Wir hatten Kennenlerntreffs, sonst das eine. Nach einem Monat sind wir das erste Mal miteinander ausgegangen. Er ist verheiratet, in Scheidung

CarinaSchoppe  03.07.2023, 03:45

Nicht was bei dir abgeht Sonden wie du den Begriff Affäre definierst

ManuelaClara88
Fragesteller

Eine oder beide vergeben; sexuelle Beziehung, ohne große Gefühle. Ich weiß, dass es durchaus auch als Affäre bezeichnet werden kann, wenn beide Single sind.

4 Antworten

Ich denke nicht, dass aus einer Affäre etwas fixes entstehen kann.

Immerhin gehts bei ner Affäre nur um Sex...

Und wenn derjenige der in einer Beziehung ist, in der er fremdgeht, diese verlassen wollen würde, hätte er sich keine Affäre, sondern eine andere Beziehung gesucht.

ManuelaClara88
Fragesteller

Ich hatte den selben Gedanken. Wir hatten erst drei Treffen ohne Sex, dann eben ... und nach einem Monat unser erstes Date. Jetzt wohnt er bei mir... Ich wollte wissen, ob das jemand anders auch so kennt oder ob das einzigartig ist.

Wer führt ne echte, langfristige Beziehung mit seiner Affäre?

Naive Mäuschen denken, dass sie das tun.

ManuelaClara88
Fragesteller

Geb dir eh recht. Hätte das auch nie geglaubt bzw war auch nicht geplant. Aber er wohnt bei mir, kann gut mit meinem Kind, kocht und putzt auch und vertraut mir all seine Geheimnisse an... lebt in Scheidung

Ich habe meine derzeitie Freundin als Affäre kennen gelernt. Ihre Beziehung lief vorher schon nicht mehr gut.

Sie hat sich getrennt und ist danm bei mir eingezogen. Die Affäre wurde somit zu Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab ne Langzeit Beziehung seit 6 Jahren und seit nem halben ne situationship / sehr sehr enge f+ .

Alles offen kommuniziert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt