schon Fremdgehen?

12 Antworten

Fremdgehen ist es noch nicht. Was aber nicht bedeuten muss, dass dein Partner es akzeptieren wird. Es ist also relativ egal, ob man dieses Verhalten jetzt mit dem Wort Fremdgehen betitelt oder nicht, wichtig ist nur, was dein Partner davon hält. Da reicht natürlich nicht das Argument, dass es offiziell kein Fremdgehen ist, wenn man dem anderen Geschlecht nur auffallen möchte.

Einbisschen "Flirten" ab und an ist normal, solange man sich nicht privat trifft, sich nicht näher als eine Armlänge kommt etc.

Es ist zumindest ein gedankliches Fremdgehen, denn wenn man (Frau) optisch auffallen will, macht man das ja für den Kollegen, nicht für den eigenen Mann. Also befasst sich Frau schon mit dem Gedanken, dies für einen anderen zu machen. Fände ich bedenklich. Zumal es angeblich nur dazu gedacht ist, den Kollegen zu provozieren. Warum macht man (Frau) das, wenn angeblich kein Hintergedanke dabei ist? Ich fände es naiv und müßig und dumm, sogar mies.

Das hängt davon ab, was in der Partnerschaft als Fremdgehen abgemacht wurde.

Meiner Meinung nach ist das noch lange kein Fremdgehen.

Als Mann kann ich nicht genau beurteilen, was typisch für eine Frau ist aber ich finde das absolut normal.

Das kann aber ein gefährlicher Weg werden, der zum Fremdgehen führt ...