Du bist meine zweite frau?

5 Antworten

Normalerweise nichts schlimmes und eher als Kompliment gemeint. Oftmals sagt Mann ja auch zu seiner Frau “meine bessere Hälfte“ und auf dem Arbeitsplatz bist du dies vielleicht, weil du eine gute Kollegin bist die gute Arbeit macht und er dankbar ist.

mir persònlich gefàllt so was nicht jedes wort kommt aus irgendwo es sind keine wòrter die aus dem nichts kommen.. ausserdem soll er bitte professionell bleiben auf der arbeit, oder arbeitet ihr im zirkus halligalli?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!
Plusah
Fragesteller

Ist das aber fremdgehen

12dec  20.07.2023, 22:33
@Plusah

fremdgehen ist nicht nur sex mit anderen haben oder kuscheln. fremdgehen fàngt in den gedanken an..wenn der person vor hat ihr partner oder seine partnerin zu ersetzen, dann ist das schon fremdgehen denn alles fàngt im kopf an, dann ist es ne augenblick ob du deine ideen/gedanken durchsetzen willst oder nicht.. ich persònlich kann das nicht akzeptieren...vertrauensbruch..

Plusah
Fragesteller
@12dec

Aber wenn man klip und klar immer wieder sagt das man den mann liebt das der andere keine hoffnungen macht auch vertrauenbruch ?

Sobald du von mehr als einer Frau sprichst, gerät das Thema „Fremdgehen“ immer weiter in den Fokus. Nicht zu unrecht. Ich würde das an deiner Stelle nicht mitmachen. Du solltest mehr als eine Option sein!

Nennt man auch Arbeitsehefrau. Eigentlich harmlos, aber du hast vllt. sehr spezifische Zwischenfälle mit ihm gehabt.

Plusah
Fragesteller

Ist das auch ein intime gedanke wenn wir heiraten würde würde deine fanilie sich freuen

oder stell dir mal wir heiraten und laden deine familie ein aber er ist nicht mein freund sondern ein kumpel und meinen es auch nicht ernst nur so als vorstellung

istvdas ein intime gedanke ? Und zählt das zum fremdgeheb

Tiffanylegtlos  20.07.2023, 22:29
@Plusah

Keine Ahnung. Es kommt drauf an, wie ernst er es meint. Kläre es oder warte ab.

Plusah
Fragesteller
@Tiffanylegtlos

Ich habe es gesagt und habe es nicht ernst gemeint also ohne hintergedanken

ist dss fremdgehen ?

Plusah
Fragesteller
@Tiffanylegtlos

Kann er machen wichtig ist ja das er nur mich liebt und das er mir nicht fremdgeht und das er keine hintergedanken hat in dem er sowas sagt meinst du nicht mann kann es jabauchbnur ausbspass sagen

Plusah
Fragesteller
@Tiffanylegtlos

Ich wollte nur wissen was die anderen da drausen meinen

für dich wäre es fremdgehen also auch wenn man keine hintergedanken hat

Widerlich. Seine Ehefrau tut mir ehrlicherweise leid.

Plusah
Fragesteller

Ist das auch ein intime gedanke wenn wir heiraten würde würde deine fanilie sich freuen

oder stell dir mal wir heiraten und laden deine familie ein aber er ist nicht mein freund sondern ein kumpel und meinen es auch nicht ernst nur so als vorstellung

istvdas ein intime gedanke ? Und zählt das zum fremdgeheb

aureliaaa7  20.07.2023, 22:36
@Plusah

Deine Frage ist bisschen verwirrend formuliert. Habe ich es also richtig verstanden, dass Du & Er über solche Gedanken redet?

Plusah
Fragesteller
@aureliaaa7

Aber so aus spass nicht ernst gemeint

sind das intime gedanken wenn man so redet

aureliaaa7  20.07.2023, 23:54
@Plusah

Über sowas sollte man nicht spaßen. Man sollte bisschen Anstand haben. Egal ob Spaß oder was auch immer. Würde es dir gefallen, wenn dein Mann mit seinen Kolleginnen in so einer Art und Weise reden würde?