Ist das schon fremdgehen?

3 Antworten

Wenn man verheiratet ist und die Aufmerksamkeit von anderen Typen sucht, was stimmt dann in der eigenen Beziehung nicht?

Wenn man die Aufmerksamkeit sucht, dann berührt man sicher nicht ohne Absicht jemand anders, nicht mal aus Versehen.

DU musst das für dich entscheiden, wann für dich Fremdgehen anfängt.

Bei manchen ist flirten und anbaggern normal und die anderen machen sich gar keine Gedanken, da ist auch Fremdgehen nichts schlimmes.

Mickiah
Fragesteller

Wirklich ohne einen absicht das er sich begehrt fühlt weil ich ihn berührt habe die absicht also nicht das ich wa smit ihm anfangen möchte oder

ich glaub nicht das es direkt Fremdgehen ist, aber der Partner oder Partnerin könnte es komisch finden wenn du das tust