Fällt es unter fremdgehen wenn man als Mann in einer Beziehung heimlich in ein Striplokal geht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja das ist fremdgehen 57%
Nein ist es nicht 43%

5 Antworten

Ich würde es nicht unbedingt als Fremdgehen bezeichnen, aber in Ordnung fände ich es nicht, vor allem wenn es verheimlicht wird.

Ja das ist fremdgehen

Ich finde , sobald etwas heimlich ist , würde ich mich persönlich hintergangen fühlen und eif kacke (kommt drauf an bei was) ...wenn man aber seine Frau fragt ob man ins Striplokal gehen darf also ob das ok für sie wäre und ehrlich darüber spricht , finde ich es ok aber gut fände ich es trotzdem nicht wenn er ins Striplokal gehen würde ;)

habibo2323  19.01.2024, 21:29

ich als Mann sage: Ja! Das ist Fremdgehen.

solange Man andere fremde Frauen sexuell geil findet oder anguckt dann ist es Fremdgehen. Dasselbe für Frauen.

Nein ist es nicht

Hi hallo,

nein Ich finde das ist kein Fremdgehen. Da ja in dem Lokal nichts passiert ausser das er die Mädels anschaut.

Das machen Männer auch im Schwimmbad oder am See in der Sauna und so, da ist das auch kein Fremdgehen.

Er müsste das bei mir auch nicht heimlich machen, warum auch. Nur die Mädels anschauen da ist doch nicht schlimmes dran.

Gruß Vanni :)

Nein ist es nicht

Nein ist es nicht, würde es aber trotzdem als komisch empfinden.