Warum sehen Leute fremdgehen als negativ an?

7 Antworten

Weil es mich verletzen würde, würde die Person die ich geliebt habe jemanden mehr lieben als mich. Und ich würde mich durch Verunsicherungen dadurch kopffick machen

aber am Ende des Tages ist es wie du gesagt hast gut dass das wahre Gesicht ans Licht kommz

ja nh voll schön wenn du eine person liebst und sie dir fremd geht

Niels489  13.02.2024, 22:22

Richtig, dass zeugt von Respekt u Vertrauen 🙈

Yakuzi
Fragesteller

Ja, dann liebe ich sie einfach nichtmehr.

andere Mutter haben auch schöne Töchter/Söhne. War dann wohl die falsche Person

Sophia749  14.02.2024, 08:41
@Yakuzi

spiel der person nicht vor das du sie liebst mach einfach erster schluss hä

Hey,

Fremdgehen ist was negatives. Du gehst der Person, die dich liebt, fremd. Dabei hast du kein schlechtes Gewissen und spielst beiden etwas vor.

Lg Sophia749

Weil es kränkend und enttäuschend ist, man wird seelisch verwundet.

Man ging ja davon aus, dass der Partner die richtige Person wäre und hat sehr viel Energie und Zeit investiert und hat sein Leben nacheinander ausgerichtet. Und plötzlich erwacht man, die gemeinsamen Zukunftsvorstellungen und Pläne lösen sich in nichts auf und man muss sich erstmal von dem Verrat erholen.

Nun ja fremdgehen passiert meist heimlich. Damit die Maske fallen kann muss man es auch erst einmal erfahren.